1. wolfgang-hermanns VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 13. Januar 2016
muss ich etwas ändern?
Antworten (4)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

offenbar hat in der Zwischenzeit einer Ihrer Kollegen das Problem beseitigt, denn bei mir ist jetzt wieder alles in Ordnung.

Viele Grüße
Norbert Hahn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo Herr Hahn,

bei mir tritt das Phänomen nicht auf, ich kann alle Beiträge normal aufrufen und beantworten?!

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
noha
VIP
Hallo Herr Koch,

derzeit landet man bei allen Fragen, die seit heute 16:00 Uhr neu gestellt wurden, immer auf dieser Seite.
Offenbar generiert der Server einen falschen Link, denn alle Seiten haben
https://club.computerwissen.de/qa/-0

VG
Norbert Hahn
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Hallo Herr Herrmanns,

woran sollten Sie aus welchem Grund etwas ändern sollen? Hier arbeiten leider keine Hellseher, also sollten Sie einmal schildern, welche Windows-Version Sie nutzen und warum Sie denken, Änderungen vornehmen zu müssen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.