1. manser
  2. PC-Hardware
  3. Montag, 20. Oktober 2014
Guten Tag.

Ich habe eine Hp 8530P Laptop welcher nach kurzer Zeit heiß wird der Lüfter läuft dauerend durch
Ich habe von Linux überhaupt keine Ahnung ist kommplet neu für mich daher wende ich mich an Experten und hoffe sie können mir weiterhelfen.
einege Daten:

Ubuntu14.04 64 Bit
Prozessor: Intel Core (TM)2 Duo Cpu P8600 2.4 GHz Centrino 2 vPro
4GB Ram
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3650

Frage: ist es möglich die orginal Treiber zu installieren Bios, Grafikkarte und Ati Catalyct Control Center, UMST Modem

Arbeite im Moment auf Windows XP da aber der Support eingestellt ist würde ich gerne umsteigen.

Vielen Dank im voraus für Ihre Mühen
Mfg. Manser Karl
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.