1. frawei VIP
  2. Windows 8
  3. Mittwoch, 20. Januar 2016
Sehr geehrter Herr Matthiesen,
vor 14 Tagen habe ich zu o.g. Thema eine für mich wichtige Frage gestellt, aber noch keine Reaktion gelesen. Sie als" Win 10-Spezialist" haben doch sicher eine Lösung für das Problem. Auf irgend eine Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundl. Grüßen
F.Weiske
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Weiske,

im Artikel http://answers.microsoft.com/en-us/insider/wiki/insider_wintp-insider_install/how-to-troubleshoot-common-setup-and-stop-errors/324d5a5f-d658-456c-bb82-b1201f735683 ist der Fehler beschrieben.

Um das Problem zu vermeiden, sollte schon in Windows 8.1 der Virenscanner deinstaliert werden, der Rechner vom Netz genommen werden - auch WLAN ggf. abschalten - und alle externen Geräte (USB-Sticks, Platten, Drucker, Scanner) abgestöpselt. Windows 8.1 noch mal sauber booten, nur lokal anmelden (es ist ja kein Netz da) und dann den Upgrade beginnen.

VG
Norbert Hahn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Her Weiske,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort - mir hat das "System" Ihre Nachricht nicht gemeldet.

Zu ihrem Problem: Die Tipps von Herrn Hahn würde ich ebenfalls ausprobieren. Zudem habe ich von Nutzern gehört, bei denen ein BIOS-Update geholfen hat. Was für einen Computer setzen Sie ein?

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.