Hallo Herr Meyer
Ich habe die Erste Post erhalten,Darin steht .Vertriebspartner Gravis. Beiliegendes Überweisungsformular ausfüllen .
Ich habe Abbuchungsauftrag erteilt.
Ich warte schon gut eine Woche auf das IPad Air2.
Mfg G.W
Hallo Herr G.W.,
so wie ich sehe hatten Sie bereits Kontakt zu unserem Kundendienst. Ich hoffe dieser konnte Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten. Habe mich soeben auch noch einmal erkundigt. Sie bekommen eine komplett neue Rechnung.
Sobald der Betrag der neuen Rechnung eingezogen wurde, werde ich Gravis beauftragen Ihnen das iPad schnellst möglich zuzusenden. Ihren Fall habe ich nun ganz oben auf der Liste, damit Sie Ihr iPad auch schnellstens bekommen!
Viele Grüße
Sven Udert
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.