Guten Abend,

1. ich finde z.T. Programme ( hab vergessen, was das war…,sorry) auf dem PC, die sich nicht durch „deinstallieren“ unter „Systemsteuerung – Progr….“ entfernen lassen. Ein Fenster sagt, dass es nicht ginge.
2. Über „Start-Alle Programme“ sind nicht alle Programme zu finden. Wie denn das?
Also doch nicht alle??
Selbst über die Suche konnten manche nicht gefunden werden…..

3. „Avast!Internet Security“ wäre i.O.
Prima. Nur kommen jetzt neuerdings immer mal Fenster dieser Art:
„Warnung! Wir haben eine Browsererweiterung mit schlechter Benutzerbewertung erhalten“, zB.Framed Display.
(Keine Ahnung wo das herkommt…) Läßt man dies dann entfernen, wird man vor die unerwünschte Wahl gestellt,eine neue Suchmaschine ( Yahoo! o. Microsoft Bing) zu installieren!!! Ich wollte aber gar nichts neues!
Ist dies noch sauber? Wie kann man das umgehen?

4. Wie kann ich das lästige Durcheinanderwerfen der Icons auf dem Bildschirm bei jedem Neustart verhindern? Alle sollen da bleiben, wo ich sie positioniert habe.

5. Welches Freeware- Programm empfehlen Sie mir, um ISO-Dateien problemlos zu entpacken und zu brennen?

Vielen Dank für Ihre- bisher imer gute !- Hilfe.

Beste Grüße
Gerda

PS: Ich kann hier nichts „unterstreichen“ oder „fett“ hervorheben…..Warum geht das nicht? ( Beispiel: sihe oben in Frage 2, das Wort „alle“ )

Beantwortete Frage von dirkkleemann Oktober 27, 2014