Betr. PC-Problem, Bitte um Hilfe
KD-Nr. 80-350636-08

Sehrr geehrte Damen und Herren,

mit meinem PC habe ich nachstehendes Problem:

Im Ordner C: Dokumente und Einstellungen sind die Ordner All Users und UBK1

Der Ordner All Users enthält: Desktop, Favoriten, Gemeinsame Dokumente und Startmenü mit den jeweiligen Informationen.

Der Ordner UBK1 ist jedoch leer. Seit wann das so ist läßt sich leider nicht nachvolziehen.
Fakt ist aber, daß dort entsprechnde Informationen abgespeichert waren und auch weiterhin abgespeichert sind.
Ein Klick auf „Eigenschaften“ zeigt die Größe des Ordner mit 19,9 GB
Daß weiterhin dort abgespeichert wird wird sichtbar, wenn der Virenscanner eine Schadsoftware findet und eine entsprechende Meldung mit dem Ort des Virus bringt

Was kann ich tun, damit der Inhalt des Ordners wieder sichtbar wird und was kann Ursache dieses Problems sein?

Info:
das Betriebssystem meines PC: Microsoft Windows XP Home Edition, Service Pack 3
In den nächsten Tagen ist ein Umzug auf einen neuen PC mit Winows 8.1 vorgesehen. Möglicherweise benötige ich dann auch Informationen aus dem Ordner UBK1.
Der Name UBK1 entspricht dem Namen des im Betriebssystem festgelegten Namen
des PC.

Für kurzfristige Stellungnahme wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Dipl.Ing. Rudolf Kolbe

Beantwortete Frage von michaelbeisecker Februar 8, 2016