1. laabshans VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 09. Februar 2016
Guten Tag.Ich habe am 03.02.2016 schon mal eine E-Mail abgeschickt, die wohl Abhanden gekommen sein muss.
Ich gebrauche ihre Hilfe?
Bei Updates :Sicherheitsupdate für Windows 7/64-basierte Systeme KB 3121212 waren 26 mal Fehlgeschlagen.
Wann ist in der Datenbank das Driver Easy??
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo laabshans,

das hier ist hier erster Beitrag im Computerwissen Club, insofern haben Sie Ihre Frage beim ersten Mal wohl nicht richtig abgeschickt. Aber jetzt versuche ich, Ihnen zu helfen.

Zu den Updates: Damit wir die Ursache für das Problem angehen können, brauche ich von Ihnen den Fehlercode des fehlgeschlagenen Updates. Um den zu bekommen, starten Sie das Windows-Update-Programm und klicken darin auf "Updateverlauf". Suchen Sie in der Liste den Eintrag mit dem fehlgeschlagenen Update und klicken Sie doppelt darauf. Im nächsten Fenster wird ein Zahlencode im Format 0x8xxxxxx angezeigt. Wenn Sie mir den mitteilen, wissen wir schon mehr.

Zu Driver Easy: Was in der Datenbank enthalten ist, weiß leider nur der Hersteller des Programms. Als Anwender können Sie lediglich darauf vertrauen, dass das Tool tatsächlich die aktuellsten Treiber für Ihre Hardware installiert.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen