1. newcomer
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 11. Februar 2016
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Abonnent Ihres (nicht gerade billigen) Info-Letters.

Sie beschreiben die Erstellung einer Antiviren-DVD und verweisen auf den DL-Bereich Ihrer Homepage.

Nur: Dort gibt es keine Abbilder der genannten Software-Hersteller.

Wie ist denn so etwas möglich?
Haben Sie das nicht bemerkt?

Das ärgert, weil ich genau das brauche.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Newcomer,

die von Ihnen benötigten Links sind auf der Download-Seite von http://www.windows7inside.de vorhanden, allerdings etwas weiter unten auf der Seite. Sie haben jedoch recht: Der Download-Bereich ist noch nicht auf den neuesten Stand aktualisiert worden. Die Kollegen vom Verlag wissen Bescheid und werden das schnellstens nachholen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
c-l
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo, die Download-Seite wurde bereits aktualisiert, ich finde alle Links!
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.