1. marlieb VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 27. Oktober 2014
Seit einiger Zeit lese ich Ihren Ratgeber Windows-Probleme lösen.
Ihrem Rat folgend habe ich den Befehl "msconfig" im Startmenü eingegeben aber keine Reaktion erhalten! Was ist denn da los? Fehlt meinem System dieser Baustein?
Was kann ich tun?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

bitte probieren Sie es mit msconfig.exe

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo,

Nein auch mit msconfig.exe erscheint keine Reaktion.
Seltsam ist auch, dass die getippten Buachstaben nur sehr langsam eingefügt werden, das Startmenu nach dem ersten Buachstaben weiß wird, aber nichts wird angezeigt.
Ist das normal?

M.Liebrand
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo,

welche Windows Version ist bei Ihnen installiert?
Wenn Windows 7 oder Vista sollten Sie versuchen, die Installation mittels "Inplace Upgrade" zu reparieren. Dabei bleiben alle Daten und Programme erhalten. Anleitung dazu als PDF Datei anbei.

Gruß

H. Trauner
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.