1. siman
  2. Foto & Bildbearbeitung
  3. Mittwoch, 29. Oktober 2014
Moin,

BS Windows7, Corel Draw X6.

Seit dem Update von Windows, ich vermute es einfach da mir das Problem erst jetzt aufgefallen ist, kann ich alle Anwendungen von Corel Draw nicht mehr ausführen.

Wir die Anwendung angeklickt, startet diese und gleich am Anfang "friert" sich der Rechner ein, ein Neustart ist nur noch möglich.

Versuche die Anwendung neu zu installieren sind ebenfalls gescheitert, da diese sich nicht deinstallieren lassen, Rechner friert ebenfalls ein. Auch eine Neuinstallation über die CD hat genau den gleichen Effekt, der Rechner friert ein.

Was kann ich tun damit ich die Anwendung wieder nutzen, geschweige das ich diese deinstallieren kann.

Danke für die Antwort.
Vg
Sven Berger
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.