1. gillner VIP
  2. Windows 10
  3. Sonntag, 21. Februar 2016
Sehr geehrter Herr Matthiesen,

ich bin nach Ihrer Anleitung in "Windows 10 perfekt beherrschen" vorgegangen, erhalte aber die Fehlermeldung:
Windows 10 konnte nicht installiert werden
Fehlercode 8007007E unbekannter Fehler

Können Sie mir helfen?
Funktioniert das Update auf Windows 10 auf einem Mac überhaupt? oder nur anders als auf einem Windows-PC?
Besten Dank im Voraus.
Telefonisch bin ich auch erreichbar von ca. 9.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr unter xxxx. Sie können mir auch eine Nachricht bei einer meiner Mitarbeiterinnen hinterlassen, wenn ich gerade persönlich nicht erreichbar sein sollte. Ich rufe gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Johann Gillner
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Gillner,

könnten Sie mir bitte sagen, um welche Ausgabe und welchen Artikel es sich bei Ihrer Frage handelt? Dann helfe ich Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße

PS Ihre Telefonnummer habe ich gelöscht. Die würde ich in einem öffentlichen Forum nicht veröffentlichen.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1

ich habe mir von Computerwissen den Windows10-Ratgeber "Windows 10 perfekt beherrschen" schicken lassen, in dem Sie als Chefredakteur und als absoluter IT-Pro genannt sind und in dem beschrieben ist, wie man Windows 10 richtig installiert. Ich habe versucht, die beschriebene Vorgehensweise in die Tat umzusetzen, komme auf meinem MacBook pro mit Parallels aber nur bis zu der Fehlermeldung "konnte nicht installiert werden. Fehler Code 8007007E unbekannter Fehler".
Funktioniert Ihre Anleitung und die mitgelieferte DVD nur auf einem Windows-PC?
Was raten Sie mir?
Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Franz Johann Gillner
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Guten Morgen Herr Gillner,

persönlich nutze ich ebenfalls ein MacBook Pro, allerdings in Kombination mit Bootcamp - das funktioniert wunderbar.

Alles was Sie dazu wissen müssen, finden Sie hier:

https://www.apple.com/de/support/bootcamp/

Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
das hilft mir leider gar nicht weiter. Ich werde doch nicht Parallels deinstallieren und dafür Bootcamp installieren, nur um Windows 10 zu installieren. Ich hätte mir schon eine weitaus konkretere Hilfe erwartet.

Schöne Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 4
Sehr geehrter Herr Gillner,

leider verfüge ich nicht über Parallels und kann daher Ihren Fehler nicht nachvollziehen. Auch habe ich im Artikel nicht behauptet, dass es mit Parallels funktioniert. Ich habe Ihnen aber eine Lösung genannt, die funktioniert. In sofern wundere ich mich über die Aussage, dass Sie mehr erwartet hätten. Es handelt sich hier immerhin um einen Windows- und nicht um einen Mac-Dienst. Zu Problemen, die ich unter Windows 10 nachvollziehen kann, biete ich immer gerne eine Lösung.

PS Sie müssen für Bootcamp weder Parallels deinstallieren noch Bootcamp installieren. Das ist bereits an Bord. Mit Bootcamp können Sie beim Start des MacBooks auswählen, welches Betriebssystem Sie starten möchten.

Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.