1. Kundenadmin1
  2. Windows XP
  3. Montag, 22. Februar 2016
Hallo Herr Kleemann,
zu Ihrer Mail v. 18.2. 1510h, für die ich Ihnen danke:
Ich möchte schon gern alle bisherigen Artikel von PC-Wissen f.Senioren haben; mit Klick auf die von Ihnen angegebene "Webseite" funktionierte es nicht. Dann versuchte ich es über "http://www.club computerwissen": weder mit dem Passwort **********, noch mit dem in der Rechnung (v.21.1.16) angegebenen Passwort "***********" kam ich nicht in die Dowanloads rein. Wieso denn bloß nicht??
MfG R. Schumacher

PS: die von Hrn. Koch erbetene "Antwortfunktion" fand ich nirgends mehr.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kleemann,
ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Fragen, die ich schon vor ein paar Tagen noch gestellt habe, beantworten könnten.
Das Wichtigste ist im Moment für mich, der Download aller! bisherigen Seiten von PC Wissen f.Senioren, der mit den Passwörtern "*********" und auch mit "**********"
nicht funktioniert - immer Fehlermeldung dazu.
MfG R. Schumacher
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schumacher,

ich übernehme an dieser Stelle einfach mal die Antwort:

1. Passwörter haben den Zweck, Ihr Konto oder den Zugriff auf die Seite von PC Wissen für Senioren gegen unbefugten Zugriff abzusichern. Aus diesem Grund ist es nicht ratsam, sie hier öffentlich zu machen, wo buchstäblich die ganze Welt sie ablesen und missbräuchlich verwenden kann. Ich habe sie deshalb in Ihren Beiträgen unkenntlich gemacht.

2. Die Antwort-Funktion befindet sich ganz unten auf der Seite mit einem bestehenden Beitrag. Wenn Sie also diese Antwort hier lesen, finden Sie direkt darunter ein leeres Textfeld, über dem "Ihre Antwort" steht. Dort hinein schreiben Sie dann Ihren Text und schicken ihn ab.

3. Um Zugriff auf die Seite von PC Wissen für Senioren zu bekommen, benötigen Sie das aktuelle Monatspasswort. Das finden Sie auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.