Sehr geehrter Herr Michael-Alexander Beisecker, ich habe mehrfache Versuche mit dem von Ihnen empfohlenen MS – Programm durch geführt, aber ohne Erfolg.
Ich habe noch eine zweite Baustelle auf meinem Notebook HP-Pavilion mit der Windows Version 8.1, auf dem ich bereits im Dezember 2015 die Windows Version 10 installiert habe. ( ich bin mit Ihrem Kollegen Herrn Nils Matthiesen im Kontakt, um das Problem
” ZIP Datei öffnet sich nicht zu lösen )
Vielleicht sollte ich die Version 10 zurück setzen, um das MS – Programm dann mit der Version 8.1 versuchen zu aktualisieren. Dies würde natürlich ein erheblicher Aufwand sein, Windows 10 mit der von Ihrem Kundenservice bereitgestellten DVD und alle weiteren Programme neu zu installieren. Ohne Ihre Schritt für Schritt Anleitungen hätte ich da meine Probleme. Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus Knoch

Beantwortete Frage von noha Februar 28, 2016