Guten Tag,
schon länghere Zeit kann ich kein Update von Windows downloaden, habe schon alle hier von Windows angebotenen Möglichkeiten (Selbst-Fehlerbereinigung, Fixit usw.) durchgeführt. Leider kein Erfolg. Da ich auch das Betriebssystem nun auf Windows 10 umstellen wollte, habe ich versucht, die in der Taskleiste vorhandene Windows 10-Symbol zu betätigen. Auch hier merkte ich, dass dieses ja auch über die Updatge-Funktion angeschlossen ist und daher nichts geschah. Selbst die bei mir vorhandene Windows 10-CD heht auch nicht, da diese auf die vorherige Update-Version aufbaut.
Können Sie mir helfen oder mitteilen, wo oder wie ich eine Windows 10 -Version als Betriebssystem auf mein neu eingebautes SSD-Sytem als Startpartition bestücke.
Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichem Gruß
Horst Brösner

Beantwortete Frage von martinkoch März 3, 2016