1. maggi VIP
  2. Windows Vista
  3. Dienstag, 23. Februar 2016
Ich habe jetzt einen iMac und Safari für das Internet. Nun habe ich das Programm Acrobat Reader DC heruntergeladen und bin damit gar nicht zufrieden.
Beim Drucken schreibt er z.B. vor, dass jede Seite auf ein neues Blatt gedruckt werden muss. Die anderen angebotenen Möglichkeiten benötige ich nicht.
Gibt es noch das bisherige Programm von Acrobat Reader, welches ich viel besser fand oder gibt es ein ähnliches Programm? Ich benötige es nur zum Lesen und Drucken von aus dem Internet heruntergeladenen Daten.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo maggi,

als Alternative zum Acrobat Reader gibt es zum Beispiel den Nitro Reader (kostenlos unter http://www.chip.de/downloads/Nitro-PDF-Reader-64-Bit_43155288.html). Vielleicht haben Sie damit ja mehr Glück beim Drucken.

Eine ältere Version des Acrobat Reader zu verwenden ist nicht empfehlenswert, weil mit jeder neuen Version auch immer wieder bekannt gewordene Sicherheitslücken geschlossen werden.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows Vista
  3. # 1 1
maggi
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Koch,
Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich keine Probleme mehr mit Acrobat Raeder DC. Ich habe das Programm gleich gelöscht.
viele Grüße
Maggi
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows Vista
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.