1. ikaros VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 29. Februar 2016
Im Hnadbuch PC-Wissen für Senioren auf Seite L 720/9 ist bei „Manuelles Löschen der temporären Ordner“ ist ein letzter der vorgegebenen Schritte nicht nachvollziehbar:
Die Schritte sind nachvollziehbar bis „Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen + OK“.
Dann aber werden mir nicht, wie im Schritt 4 benannt, „die temporären Ordner im Windows-Explorer sichtbar“ . Wo sollten die erscheinen?
Und damit sind die weiteren angesagten Schritte nicht nachvollziehbar.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo ikaros,

die Ordner können natürlich nur angezeigt werden, wenn auch welche vorhanden sind. in den meisten Verzeichnissen gibt es keine versteckten Ordner. Wenn keine da sind ändert sich nichts an der Anzeige.

Zu welchem Werk gehört der Artikel L720, in PC Wissen für Senioren finde ich ihn nicht. Auch fehlt mir die Angabe Ihrer Windowsversion.

Versteckte Verzeichnisse finden sich immer im Benutzerverzeichnis etwa C:\Benutzer(bzw. Users)\Benutzername dort das Verzeichnis AppData, wenn Sie dies sehen werden versteckte Verzeichnisse angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.