1. maryann VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 02. März 2016
Guten Tag,

ich war ursprünglich an Windows7 interessiert. Aber es wurden mir nicht die versprochenen Informationen zur Verfügung gestellt. Das habe ich gemailt. Dann wurde meine Testzeit bis 20. Februar verlängert. Auch in dieser Zeit habe ich die Infos mit dem Passwort nicht bekommen. Daraufhin habe ich gekündigt. Diese Kündigung wurde auch gesichtet und akzeptiert. (von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Dennoch wurde jetzt von meinem Konto Geld abgebucht, obwohl ich rechtzeitig vor Ablauf der verlängerten Testzeit gekündigt habe und nicht interessiert bin. RG. 20-2207197 24.02,2016 40,07 EUR für Windows7
Ich hoffe, Sie bringen das in Ordnung.

maryann
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Maryann,

auch für diese Frage ist der Leserservice zuständig. Wir können uns hier nur um technische Probleme mit Ihrem Computer kümmern und haben keinen Einfluss auf die Abonnements. Keiner der Experten ist beim Verlag angestellt und hat in irgendeiner Form mit dem Vertrieb zu tun.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.