0 Kommentare

Hallo Martin Koch, die Unordnung im Download-Ordner ist beseitigt. Jetzt habe ich für ein neues Grundig M 5 Navi eine Bedienungsanleitung herunter geladen, bin mit dem
Ergebnis nicht ganz zufrieden. Jetzt habe ich auf dem Begrüßungsbild etwas Unerwartetes drauf.
Dies wollte ich Ihnen mit Hilfe von „Snipping Tool“ zusenden.Leider komme ich mit dem Einfügen der Anhänge nicht zurecht. Es geht um „PC Mechanik 2016“ PNG .Ich habe mit dem Angebot in ungutes Gefühl.. Wie kann ich Ihnen dieses Bild zusenden, wie geht das?

Noch was anderes: In unserem Dorf habe ich im Seniorentreffen den Vorschlag
eingebracht: Eine kleine Gruppe PC Nutzer tut sich zusammen, um im Umgang mit dem PC sich gegenseitig zu unterstützen. Viele haben wenig Erfahrung und Wissen (so wie ich) und sind auf gelegentlichen Beistand angewiesen. Auf diese Weise könnte mit Hilfe von „PC Wissen für Senioren“ und „Windows 7 leicht gemacht“ und weiteren Publikationen viele Probleme gelöst werden und evtl. auch weitere Abbonenten gewonnen werden. Wie denken Sie darüber, – wäre so eine.Art Weiterbildung realistisch und was wäre zu beachten?
Viele Grüße und Danke im Voraus , elgo

Beantwortete Frage von martinkoch März 8, 2016