Hallo, sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mir eine E-Mail ausdrucken, aber es funktioniert nicht.
Mein Notebook HP-Pavilion ist mit Windows 10 und der 64 bit-Version ausgestattet.
Wenn ich in der blauen Befehlsleiste von Outlook rechts auf die waagerecht liegenden Punkte klicke, öffnet sich das Menü, wo ich den Befehl – Drucken – klicke. Es öffnet sich ein Fenster, da steht oben links: Drucken und rechts: Schließen. Klicke ich auf Drucken, öffnet sich das Fenster für die Drucker-Einstellungen, die ich wie immer abarbeite und zum Abschluss den Befehl Drucken erteile. Es wird immer die Seite gedruckt, wo oben die Worte Drucken und Schließen stehen, aber nicht meine E-Mail.
Das war bis vor einer Woche anders. Gab ich nach dem Klick auf die drei Punkte in dem Menü den Befehl – Drucken – Öffnete sich gleich das Fenster für die Drucker – Einstellungen, und es wurden auch immer meine E-Mail gedruckt.
Was habe ich da aus Versehen falsch gemacht? Können Sie mir bitte helfen, das der Druckvorgang wieder richtig funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen, Klaus Knoch

Beantwortete Frage von martinkoch März 10, 2016