offenbar ist es Ihnen doch gelungen sich hier einzuloggen und einen Beitrag zu veröffentlichen. Insofern verstehe ich Ihre Frage nicht...
Viele Grüße,
Martin Koch

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Danke für Ihre Reaktion auf meinen Email. Ja, letztendlich ist es gelungen mich wieder ein zu loggen: dank ein geduldige und sehr nette telefonist. Ik hatte schon so oft angerufen und gefragt warum ich gesperrt wäre.......keine/er konnte mir helfen. Es geling mir auch nicht mich neu ein zu loggen mit neuem Benutzername bzw Änderung des Passworts.Ich war so verzweifelt.
Und dann habe ich nochmal Mut gesammelt und angerufen und bekam diesen jungenman andie Leine . Ee hat zugehört und mit mir zusammen es geschafft, dass ich mich wieder anmelden konnte. Ein Engel, dieser Jungeman. Dafür möchte ich mich sehr danken.
Den Mail. Die Sie von mir bekommen habe, waar von vor der schönen Telefonischen Erfahrung mit dem wirklich sehr hilfsbereiten lieben verständnissvollen Jungemann.
Ich werde mich bald zu Ihnen wenden met Fragen über Problemen ,die auftauchen in meinem Laptop mit Windows 7. Ich bin sehr kenntnislos in Sachen Computer und hoffe in der Kursus Windows Wissen für Senioren schlauer werden zu können..... ????
Enschldigen Sie bitte die vielen Fehler in der deutschen Sprache: ich bin ein originell Produkt " Made in Holland", Niederlanden also. Trotz den langen Jahren in Deutschland, im wunderschönen Lipperland Detmold, verstosse ich noch immer regelmässig gegen die Regel der deutschen Sprache/ Grammatika. Es tut mir leid.
Mit freundlichen Grüssen und chmals vielen Dank für Ihre Reaktion,
iHre Anne-Mie Vos aus Detmold
Kdnr 91-357383-15

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Nochmals bedanke ich mich vom Herzen. Ich weiss jetzt auch - wegen meines Unwissens habe ich auf dem falschen Wege versucht kontakt mit einem Experte zu bekommen; also excusez-moi, wenn meine Emails nicht recht freundlich waren. Ich war sehr verzweifelt - dass ich Sie erreichen kann und mich verlassen kann eineAntwort uu bekommen.
Eins noch: entschuldigen Sie , wenn Sie verschiedene grammatikalen Fehler in einer Text entdecken. Ursache: ich bin ein original Produkt "Made in Holland", niederländisch also. Wohne schon viele Jahre im wunderschönen Lipperland.......mach leider noch immer gewisse Fehler in der deutschen Rechtsprache...so heisst das meine ich.
Mit freundlichem Gruss,
Ihre Anne-Mie Vos aus Detmold (eine wunderschöne Stadt)
Kdnr. 91-357383-15

ich freue mich, dass der Leserservice Ihnen weiterhelfen konnte und es jetzt wieder mit dem Einloggen klappt. Und Ihr Deutsch ist doch gut! Man versteht Sie ohne jedes Problem! Falls Sie also noch einmal eine Frage haben, schreiben Sie ruhig.
Viele Grüße,
Martin Koch

- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.