Hallo Herr Franke,
ich verstehe jetzt nicht ganz was Sie meinen. Im Artikel P120/8 geht es um die Installation des Adobe Readers, dieser hat mit der CD nicht viel zu tun, außer das Sie ihn benötigen um PDF-Dateien lesen zu können. Fragen und Antworten finde ich auf der Seite überhaupt nicht.
Den Adobe Reader laden Sie am besten direkt von der
Webseite von Adobe herunter, da Sie nur so die neuste Version bekommen. Der Reader bekommt alle paar Wochen ein Update, daher haben wir nie die aktuellste Version auf der CD. Auf Grund von Sicherheitslücken sollten Sie aber immer die aktuellste installiert haben. das Programm weist Sie aber auf Aktualisierungen hin und installiert diese dann.
Nun zur CD an sich, ich vermute Sie meinen die des Grundwerks. eine echte Installation gibt es nicht, es wird nur der link auf dem Desktop erzeugt, die Inhalte liegen auf der CD. Durch Auswahl des Links gelangen Sie in das CD Menü und können darüber die Programme installieren.
Falls Ihnen diese Antwort nicht reicht, versuchen Sie mir genauer zu beschreiben worum es geht.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.