1. klaus-nickelwarth VIP
  2. Windows 8
  3. Freitag, 11. März 2016
Sehr geehrter Herr Kratz

Ich wollte ihre Tipps zum Thema Windows Starten Sie ihr Windows extrem schnell.
Aber was mache ich, wenn in der Energieoption Erweiterte Einstellung bei der Hybriden Standbymodus zulassen die Einstellung nicht angezeigt wierd, sondern nur: Akku Aus und Netz Aus steht.
Ich hoffe, das ich dieses mal eine Antwort von ihnen bekomme, denn ich warte immer noch auf eine Antwort.
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich habe einen Samson Laptop mit dem Betrissystem Win.8.1.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Hallo,

das kann je nach Modell oder Alter nicht verfügbar sein. Welchen PC oder Notebook haben Sie denn? Welche Windows Version ist bei Ihnen installiert?

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
Hallo Herr Nickelwarth,

ich habe Ihre Anfragen weitergeleitet. Nach dem Wochenende werden Sie sicher eine Antwort erhalten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.