0 Kommentare

Kundennummer: 87-312045-16

Guten Tag Herr Kratzl,

ich habe meinen PC mit Windows 8 gekauft, dann auf Windows 8.1 umgerüstet. Da ich mit diesem Programm im Internet nur Probleme hatte, habe ich den Versuch gestartet mit Linux, Ubuntu und zusammen mit Windows auf dem PC installiert. Diese Programm lief auch im Internet einwandfrei nur weigerte sich das System den Treiber für meinen Drucker zu installieren.
Jetzt habe ich nach der Anleitung des Computerclubs Windows 10 installiert. Es lief soweit alles wunderbar, nur der Systemstart dauert unendlich lange. Um dieses Problem zu lösen habe ich versucht, aus dem „Geschwindigkeitsregler 2016“ die dort angebotenen Programme abzuarbeiten. Dieses scheiterte daran, dass in den aufgerufenen Seiten die anzuklickenden Namen nicht vorhanden waren. Jetzt habe ich versucht, aus dem Heft „Windows-Probleme lösen“ nach der Anleitung „Entfernen Sie lästige Programme und überflüssige Toolbars mit wenigen Klicks“ dieses Problem zu lösen. Ich habe den AdwCleaner wie beschrieben installiert. Nach dem Anklicken des Suchlaufs wird dieser aber mit folgender einer Störungsmeldung abgebrochen.

Fehlermeldung:

Line 17357 (File „C:UsersharalDownloadsadwcleaner_4.201.exe“)
Error:Subsrcipt used on non-accessible variable.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Borsum

Beantwortete Frage von larry März 30, 2016