ich habe meinen Computer mit Windows 10 umgerüstet.Leider ging dieser Computer zur Nichte. Da habe ich mir einen neuen gekauft wobei schon das Windows 10 schon vorprogamiert war.Durch irgendein Fehler wurde meu
ine Fesatplatte gelöscht. Ich hatte Zutritt zum Bios und bin die Schritte einzeln abgegangen und habe diese dann mit F10 aktualisiert .Dieses half mir aber auch nicht . Es fehlen Treiber. Die ich auf meinem System waren unvollständig oder defekt..Da ich am Anfang leider keinen Reparaturdatenträger erstellt habekomme trotz meinen Bemühungen nicht mehr in das Systhem hinein und der Computer springt auch nicht an.Ich habe wohl noch das 8.1 Pro System .aber funktioniert totzdem nicht und die Wuindows 10 CD die von Ihnen erhalten habe finde ich auch nicht. Dann kommt noch hinzu das die Meldung kam ich müsste mit Norton Eraser und Wiederherstellungstool von Norton das Gerät wiederherstellen zeigte Fehleran.Erbitte Hilfe

Beantwortete Frage von martinkoch März 21, 2016