1. fema2007 VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 23. März 2016
Schönen guten Morgen,
Ich bekomme die Meldung "kein Speicherplatz bei Recover (D) !
Bitte um ihre Hilfe.
Hatte noch nie soetwas gehabt.
Was kann - muss - ich tun.?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Treptow,

die Meldung besagt, dass auf dem Recovery-Laufwerk Ihres PCs kein Speicherplatz mehr frei ist. Haben Sie (oder eines Ihrer Programme) dort eventuell Dateien gespeichert? Wenn ja, sollten Sie diese wieder löschen.

War die Recovery-Partition in Ihrem System schon immer unter dem Laufwerksbuchstaben D: eingetragen bzw. sichtbar? Üblicherweise wird der Wiederherstellungspartion vom PC-Hersteller kein Laufwerksbuchstabe zugeteilt, damit die Daten darauf unangetastet bleiben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Danke für die schnelle Antwort.
Ob der Laufwerksbuchstabe D schon immer da war, kann ich leider nicht sagen,sorry. Ich habe alles was da gespeichert war gelöscht.
Danke
Gruß
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.