1. lupolala
  2. Windows 8
  3. Mittwoch, 05. November 2014
Moin, moin, Habe einen Akoya Laptop mit win 8.0 plus recover-DVD.
In der Systemsteuerung gibt es das Element "Windows 7 Systemimage erstellen".
Hat gut funktioniert.
Habe den Laptop jetzt per Internet auf Windows 8.1 aufgerüstet. Das obige oder ein vergleichbares System-Element ist dort nicht vorhanden.
Wo kann ich dieses Element in Windows 8.1 finden oder wie lässt sich Windows 8.1 damit nachrüsten?
MfG lupolala
Akzeptierte Antwort
klator
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo lupolala,
ich bin zwar kein Experte, aber da in diesem Forum sich keiner der Experten Deiner Frage annimmt - ich habe einen Tip:
In Win 8.1 >Systemsteuerung aufrufen, nacheinander >System,>Sicherheit und dann > Dateiversionsverlauf aufrufen.
Warten, das BS sucht geeignetes Laufwerk,
findet keines, es erscheint links unten "Wiederherstellung" und darunter "Systemabbildsicherung". Dieses anklicken - es wird ein externes Laufwerk gesucht (Festplatte oder DVD), das gewünschte Medium bestätigen und etwa 20 min warten.
Das Systemabbild ist etwa 100 gb groß.

Vielleicht hat das geholfen

mfg klator
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen