1. aaron VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 06. April 2016
Seit einigen Tagen können die Seiten von YouTube nicht mehr abgerufen werden. Im Anhang ist eine Darstellung abgebildet. Welche Einstellungen sind notwendig, damit ein Zugriff auf die Seiten korrekt möglich ist ?

MfG. aaron
Anhänge
Akzeptierte Antwort
aaron
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

nochmals meinen Dank für Ihre Bemühungen. Auf Grund des Funktionierens mit Google Chrome, habe ich Firefox zurückgesetzt. Damit wurde auch dieses Problem behoben.

MfG. aaron
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Aaron,

Java und Javascript sind zwei grundsätzlich unterschiedliche Paar Schuhe: Java ist eine vollwertige Programmumgebung und dient als Plattform für (hauptsächlich) Web-Anwendungen. Javascript ist eine Scriptsprache für Webseiten, die auf den meisten Internetseiten zur Anwendung kommt. Wenn eine Seite nicht richtig aufgebaut wird, wie in Ihrem Screenshot zu sehen, kann die Deaktivierung von Javascript dafür verantwortlich sein.

Alles klar, ich habe gesehen, dass Sie das Problem gelöst haben. Mein nächster Vorschlag wäre ein Start von Firefox im abgesicherten Modus gewesen - mit demselben Ergebnis wie Sie es schon erreicht haben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
aaron
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

nachträglich eine weitere Information. Das Problem trifft auf Firefox zu. Mit Google Chrome funktioniert YouTube problemlos.

MfG. aaron
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
aaron
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

danke für Ihre Antwort. Zu allen Hinweisen habe ich eine Überprüfung vorgenommen. Java war deinstalliert. Den Flash Player deinstalliert, installiert. Werbeblocker und Sicherheitsprogramm wurden in letzter Zeit nur aktualisiert. Danach eine Systemwiederherstellung (Zeitpunkt wurde beachtet) ausgeführt. Das Ergebnis ist negativ. Wird im Browser YouTube in verschiedenen Seiten aufgerufen, erscheint nur die Abbildung wie im Anhang ersichtlich. Welche Möglichkeiten könnten noch zum Erfolg führen ?

MfG. aaron
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Aaron,

welche Einstellungen haben Sie denn verändert, als das Problem zuerst aufgetreten ist? Bzw. welche Programme/Browser-Addons haben Sie zu dem Zeitpunkt installiert? Im Zweifelsfall machen Sie einfach diese betreffenden Einstellungen wieder rückgängig bzw. entfernen Sie die betreffenden Programme/Addons.

Für meine Begriffe sieht es aber so aus, als ob die Seite entweder nicht vollständig geladen wird oder ein Werbeblocker (oder ein Sicherheitsprogramm) die Ausführung von Javascript oder die Nutzung von Flash auf der Seite blockiert.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.