Harald Schmitt
Am Bornberg 12
55130 Mainz

meine I-mailadresse: haraldschmitt1@aol.com
meien Kundennummer: 88-309918-87

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe Ubuntu Linux neben Windows 7 proffessional auf meinem Compjuter installiert, so dass ich unter zwei Betriebssystemen wählen kann. Nur der Drucker macht unter Ubuntu Linux Probleme.

Der Drucker wird zwar vom System erkannt, aber das Gerät ist in der Liste der Epson Druckertreiber nicht aufgeführt. Sämtliche Versuche den Drucker mit Hilfe eines früheren Linux Ubuntu Handbuches zum laufen zu bringen, sind fehlgeschlagen.

Was muss ich tun, um den Drucker zum laufen zu bringen.

Führ eine umgehende Lösung des Problems wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Schmitt

Status auf veröffentlichen geändert von jochem November 6, 2014