1. hoger VIP
  2. Windows
  3. Sonntag, 10. April 2016
Ich bearbeite und brenne seit vielen Jahren meine Videos mit dem Programm Magix Video deluxe 17. Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 erscheint vor dem Brennen die Anzeige "Brenner nicht gefunden". Bei den Geräteeinstellungen ist der Brenner auch nicht mit aufgeführt. Der Brenner kann nicht defekt sein, denn auf meinem Laptop erscheint der gleiche Fehler. Bei der automatischen Diagnose von Microsoft erscheint die Nachricht: Leider wird Ihr Betriebssystem zurzeit nicht von Microsoft Fix it unterstützt. Kann das daran liegen, dass ich mich bei Microsoft noch nicht registriert habe?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Hoger,

die Meldung zum Fixit wird dadurch verursacht, dass Sie offenbar eine Version verwenden, die nicht für Windows 10 geeignet ist.

Können Sie Ihr Brenner-Laufwerk denn im Explorer sehen? Bzw. können Sie mit anderen Programmen darauf zugreifen?

Wenn ja, ist Magix Video Deluxe 17 offenbar nicht mehr 100%ig mit Windows 10 kompatibel. In dem Fall sollten Sie sich an den Hersteller wenden und dort im Support-Bereich nach einer Lösung suchen/fragen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.