1. stelvatyahoogr VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 14. April 2016
Ich versuche die Sprache durch die Tastatur zu ändern, so dass ich neben Deutsch auch Griechisch schreiben kann, je nach Wunsch schnell umschaltbar. Im Suchwortverzeichnis (PC_Wissen ...) steht zwar (in A-Z/20) unter "Tastatur" "Sprache"--->F?A/9 oder FBA/9 (?); diese Seite - überhaupt der F-Teil - gibt es jedoch nicht im Ordner. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. S. Vathilakis (KuNr: 93-188005-00) 14-4-2016
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Vathilakis,

F&A/9 betrifft die Rubrik Frage und Antworten und zwar im Grundwerk Seite 9 der Kategorie. Dies steht im Grundwerk was mir vorliegt im Ordner Tipps/Aktuelles, Dort sollten Sie auch immer die Seiten Fragen und Antworten der Ausgaben einheften.

Der andere Eintrag F840/1 ist ein Artikel aus der Ausgabe 3 2014. dies wäre der für Sie passende Artikel. Falls Sie diesen Artikel nicht im Ordner haben, können Sie diesen und alle älteren Artikel von PC Wissen für Senioren, aus dem Archiv unserer Webseite kostenlos im PDF-Format herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.