Hallo Ennet,
dieser Fehler tritt auf, wenn zuvor bei der Installation von iTunes etwas schiefgelaufen ist.
Versuchen Sie zur Lösung Folgendes:
1. Deinstallieren Sie über die Systemsteuerung zunächst alle vorhandenen Apple-Programme (iTunes, Quicktime, iCloud-Systemsteuerung, Bonjour usw.). Zur besseren Übersicht können Sie sich die Liste der installierten Programme nach Hersteller sortieren lassen.
2. Laden Sie iTunes neu unter
http://www.apple.com/de/itunes/download/ herunter und führen Sie die Installation neu durch. Starten Sie zum Abschluss den PC neu.
3. Installieren Sie Safari.
Ich hoffe, damit kommen Sie weiter.
Herzliche Grüße,
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.