1. senlu VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 28. April 2016
Ich habe das Upgrade von win7 auf Win 10 heruntergeladen.
Wo ist das gespeichert?
Wie kann ich daraus eine Installations-CD Brennen?
FG
senlu
Akzeptierte Antwort
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo senlu,

auch wenn der von Ihnen genannte Fehlercode unvollständig war, habe ich eine Antwort gefunden:
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_upgrade/media-creation-tool-bringt-fehler-0x800704dd/ee7b5c44-c1a4-41a0-a4d4-34e23d8d68eb?auth=1

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Hallo Senlu,

haben Sie die Updates heruntergeladen (bzw. sind diese automatisch heruntergeladen worden) oder haben Sie das "Media Creation Tool" (unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) von der Microsoft-Seite geladen?

Im ersten Fall können Sie aus den Daten leider keine DVD brennen, die lassen sich nur über die Update-Funktion installieren.

Im zweiten Fall sollte das Media Creation Tool sich im "Download"-Ordner befinden (dort legt Ihr Browser standardmäßig alle heruntergeladenen Dateien ab). Starten Sie das Programm und folgen Sie den Anweisungen, um eine DVD oder einen USB-Stick mit Windows 10 zu erstellen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
senlu
VIP
Hallo Herr Koch,
ich habe versucht mit dem Media Creation Tool das Problem zu lösen.
Leider bekomme ich sowohl beim Versuch die ISO-Datei herunterzuladen als auch das Ganze auf einen USB-Stick zu speichern die Fehlermeldung:
Problem beim Ausführen dieses Tools
Dieses Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden.
Fehlercode: 0x800704 - 0x90016
Kann es damit zusammenhängen, dass ich bereits die Updates heruntergeladen habe, das Upgrade aber noch nicht durchgeführt wurde?
FG
senlu
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.