Kundennummer: 93-146902-15

Sehr geehrter Herr Kratzl,

ich erhalte seit einiger Zeit ein Ausrufezeichen in dem Feld „Herunterfahren“. Wenn ich den PC frisch hochfahre, ist es nicht vorhanden. Erst, wenn ich eine Funktion ausgeführt habe, taucht das Ausrufezeichen wieder auf. Ich hatte das vor kurzem schon einmal, bekam es gänzlich weg, weil ich die temporären Dateien über die automatische Bereinigungsfunktion löschte.
Nun habe ich die Löschung schon mehrmals ausgeführt, aber ohne Erfolg. Was könnte denn Ihrer Meinung nach die Ursache für das Ausrufezeichen sein?
Ich hatte den „30-Tage-Gratis-Test“ von „Windows-Probleme-lösen“ bestellt. Leider war bei der Sendung der „Spezialreport Geschwindigkeitsregler 2016“ nicht dabei.
Mit besten Grüßen
R. Klawik

Beantwortete Frage von manfredkratzl Mai 12, 2016