1. arminius VIP
  2. Windows
  3. Montag, 16. Mai 2016
Sehr geehrter Herr Kratzl,
vor einigen Tagen wurde geraten, o.a. Update zu deinstallieren um den Eintrag in der
Taskleiste endlich loszuwerden. Ich habe den Eintrag entfernt und hatte an diesem Tage
meine Ruhe. Beim Starten des PC am nächsten Morgen war der Mist aber wieder da.
So geht es nun seit einiger Zeit, immer, wenn ich das Ding entfernt habe kommt es am
nächsten Tag zurück. Seit heute kann ich es aber in der Liste der inst. Updates nicht mehr
finden, mithin auch nicht mehr entfernen.
Was muss ich tun, um dieses Update endlich verschwinden zu lassen?
Recht herzlichen Dank für Ihre Mühe
und mit freundlichen Grüßen
R.Welz
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Herzlichen Dank und viele Grüße
R.Welz
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Welz,

schauen Sie doch einmal unter https://club.computerwissen.de/qa/update-auf-windows-10-zuverlaessig-verhindern#antworten-24159 nach, dort ist das Thema schon einmal diskutiert worden. Beachten Sie die zusätzlichen Schritte, die auf die Deinstallation des Updates folgen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.