0 Kommentare

Hallo Herr Matthiesen,
ich bin überaus froh über ihr Angebot „Windows 10 – sauber installieren“ mit der Windows 10 DVD. Ich habe ohne zu zögern ihr Anbebot angenommen, denn so kann ich auch ohne Internet auf Windows 10 umstellen – endlich….
Ich habe ein Notebook, das noch mit Windows 8 original vom Hersteller bespielt ist. Ich bin mit diesen Betriebssystem überhauft nicht klar gekommen und hab daher auch nicht viel mit den PC gemacht. Er war somit auch nie im dem Internet verbunden. Registriert habe ich ihn per Telefon. Somit habe ich auch kein Microsoft Konto. Nun meine Frage: Kann/Muß ich den dann mit Windows 10 aufgesetzten PC wieder per Telefon registrieren? Oder muß ich da was Besonderes beachten? Und meine 2. Frage: Was sind das alles für Microsoft Dienste, für die man dieses Online-Windows-Konto braucht? Und gibt es eventuell sowas wie „gesammelte Updates“ denn es sind ja schon so einige, auch größere Updates erschienen, liest man ja in den Zeitschriften.
Ich freue mich auf Ihre Antwort, vielen Dank schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Röhlich – 18.05.2016

Beantwortete Frage von nmatthiesen Mai 18, 2016