1. pc-fragen VIP
  2. Windows 8
  3. Samstag, 28. Mai 2016
Seit ein paar Tagen bekomme ich ab und zu eine Fehlermeldung vom SLRuntimeLoader.exe: Anwendungsfehler (0xc0000018).
Was ist das für ein Loader und wie kann ich den Fehler beheben?
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo pc-fragen,

die von Ihnen genannte Fehlermeldung kann durch mehrere Programme verursacht werden:
1. Eine Datensicherungssoftware in Verbindung mit einem externen Laufwerk von Seagate.
2. Von Programmen von Canon zur Bildbearbeitung im Zusammenhang mit einer Kamera von Canon. In diesem Fall wäre das Programm im Verzeichnis
C:\Program Files (x86)\Canon\ImageBrowser EX\
zu finden.
3. ein anderes Programm, über das im Netz nichts berichtet wurde.

Um hier weiter zu kommen ist es hilfreich, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Verzeichnis das fragliche Programm gespeichert ist und ob es weitere Fehlermeldungen gibt.

Falls der Fehler durch ein Programm von Canon verursacht wird, ist es am besten, wenn Sie den Support von Canon anrufen, denn die Leute dort kennen ihre Programme.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,
ich habe folgendes beobachtet:
Immer wenn mein PC aus dem Pausenmodus seine Arbeit wieder aufnahm, hat sich im Task-Manager die Datei SLRuntimeLoader.exe vermehrt.
Nach einigen Pausen waren 7 Dateien aufgeführt.
Nach einer weitern Pause waren es 9, dann 12.
Mit freundlichen Grüßen Arnie
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.