1. alberich
  2. Windows 7
  3. Freitag, 14. November 2014
Seit die Fragen über den Club laufen, erhalte ich keine Lösungen mehr, das war früher viel einfacher. An was liegts? Ich möchte gern von Herrn Beisecker die Antworten haben. Gruß Hebsacker-Hardy:(
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe Frau Hebsacker-Hardy,

bitte entschuldigen Sie diese Panne. Es scheint bei der Weiterleitung der Anfragen im Club noch Fehler zu geben.

Die Fragen im Club sollten aber immer durch qualifizierte Mitarbeiter meiner Redaktion und andere Experten hier im Club umgehend beantwortet werden.

Das funktioniert meiner Beobachtung nach auch recht gut. Da die Anzahl der Nachfragen auch hier im Club steil ansteigt, habe ich kürzlich noch zwei neue Mitarbeiter für die Hotline dazu bekommen. Die Anzahl der Mitarbeiter wird auch zukünftig der Anzahl der Nachfragen angepasst werden.

Verteilt man die Belastung auf mehrere Schultern, kann aber immer mal etwas übersehen werden.

Deshalb schaue ich immer wieder regelmäßig hier in den Club, ob alle meine Produkte und meine Themen Anfragen beantwortet wurden und ob die Antworten fachlich korrekt und für die Leser zufriedenstellend sind.

Am Wochenende beantworte ich auch Fragen meist direkt, damit das nicht bis Montag liegenbleibt, bis die Kollegen aus dem Verlag wieder im Büro sind.

So habe ich auch Ihre Anfrage gefunden und gleich beantwortet. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass auch ich nicht jedes Wochenende durcharbeite und da auch noch andere Aufgaben als die Hotline anliegen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michael-Alexander Beisecker
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.