1. taxihorst VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 01. Juni 2016
firefox speichert glaube ich 10 internetadressen die ich am meißten aufgerufen habe da
einige davon falsch sind möchte ich die löschen wie mache ich das?
mfg taxihorst
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Taxihorst,

wenn Sie damit die Schnellwahl für Internetseiten meinen, die beim Öffnen eines neuen Tabs erscheint, ist das ganz einfach: Bewegen Sie den Mauszeiger über eines der Vorschaubilder. Daraufhin erscheint rechts oben im Vorschaubild ein kleines "x", mit dem Sie den Eintrag aus der Schnellwahl entfernen können.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
lieber herr Koch bei mir erscheint kein x mfg taxihorst
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Taxihorst,

ich hänge Ihnen mal zwei Bilder an. Im ersten sehen Sie, was ich mit dem "x" meine (rechts oben im Feld, das runde Symbol). Im zweiten erkennen Sie, wie Sie die Seiten löschen können, die unter "Chronik" abgelegt sind, falls Sie die gemeint haben.

Sollte das immer noch nicht Ihr Problem treffen, würde ich Sie bitten, doch einmal etwas genauer zu beschreiben, was Sie meinen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
sie haben recht ich meinte die chronik wenn ich die chronik lösche ist alles weg
das wollte ich vermeiden sonst brauche ich wieder eine halbe stunde um alle wieder neu
einzugeben wenn das die einzige lösung ist herzlichen dank mfg taxihorst
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.