Hallo, lieber Herr Koch,
vielen Dank für Ihre Bemühungen sowie das Hilfsangebot zum Herunterladen gewünschter Tools.
Natürlich kann ich nachvollziehen, dass es mal das eine oder andere Problem bei einer Neuausrichtung Ihrer Homepage geben kann.- Da es aber nach wie vor noch das ent-
sprechende Monatspaßwort gibt (habe ich sowohl im Mai wie auch Juni nach Nachfrage von ihrer Service-Stelle erhalten), ist für mich beim besten Willen nicht nachvollziehbar, dass es keine andere Möglichkeit der Information gibt (Mail, Brief, Info-Zettel, .....).
Wie machen es eigentlich die anderen Leser von "Windows 7 leicht gemacht ? Bin ich etwa der einzige Leser ? ....
Wann soll es denn nun wirklich funktionieren ? Was sagt der wohl (zu) große VNR-Verlag dazu ? Da ja beim Werben ein nicht unbedeutender Aufwand betrieben
wird, verlange ich schon als Kunde ein bißchen mehr Einsatz vom Verlag.
Viele Grüße
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.