Guten Tag!
Ich habe nach einer Fehlermeldung auf Win 10 meinen Laptop bei einem Pc-Profi
ansehen lassen und der hat die Feststellung gemacht,das mein Laptop(ca 4 Jahre alt)
für Win 10 nicht kompatibel sei.Darauf hat er ihn mit Win 8.1 neu aufgesetzt,wofür ich €120.-bezahlt habe.Jetzt nach 2 Monaten erhielt ich die Anzeige das meine Lizenz abläuft und ich die Daten der Lizenz eingeben müßte.Die hatte ich nicht und zu diesem Pc-Menschen wollte ich auch nicht mehr gehen,daher habe ich mit der Kauf Dvd selbst den Laptop neu installiert,leider war das noch die Version Win 8.Da mußte ich dann noch gefühlte 150 Updates durchführen,was einige Zeit in Anspruch nahm.Dann erst konnte ich auf Win 8.1 upgraden.
Dazu hätte ich jetzt folgende Frage?Wie kann ich mir Win 8.1 sichern,um es bei Bedarf zu verwenden.Auf Win 10 möchte ich aus gegebenen Anlass nicht wechseln.
Mit besten Grüßen
Philipp Stipsits

Beantwortete Frage von stipsits Juni 12, 2016