Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich mehrere die für uns Senioren wichtige Schritt für Schritt-Anleitungen erprobt habe, habe ich heute PC Wissen für Senioren gekauft.
Auch die vorangegangenen Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet, was mich natürlich dazu ermutigt, eine weitere Frage zu stellen:

Auf meinem Desktop wird in der Menüleiste ein mir unbekanntes Symbol gezeigt. Nachdem ich mit der Maus darauf gezeigt(nicht geklickt) habe, wurde mir angezeigt“Nonstop Backup wurde gestoppt“. Als sicherheitsbewußter PC-Anwender möchte ich natürlich gerade Backups mit größter Sorgfalt tätigen bzw. tätigen lassen, und diesen genannten Stopp rückgängig machen. Wie geht das? Ich habe dann rechts geklickt, aber die Angaben oder Hinweise haben mir leider nicht weiter geholfen, bzw. ich konnte den Nonstop Backup nicht wieder aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

G. Franke

Beantwortete Frage von dirkkleemann November 21, 2014