0 Kommentare

Sehr geehrter Herr Matthiesen,
mit meinem ABO >Windows 7 leicht gemacht, Ausgabe Juli 2016< erhielt ich von Ihnen ein Angebot für >Windows 10 perfekt beherrschen<. Das widerspricht doch den Aussagen Ihrer Experten vom Verlag f.d. Deutsche Wirtschaft -Computerwissen- (z.Bsp.: Chefredakteur Tino Hahn, Rudolf Ring u.a.) Ich benutze mein Computer nur privat, für den täglichen Bedarf. Mein Windows 7 ist schnell, sicher und stabil, warum sollte ich da wechseln? Die o.g. Experten sagen selber, dass WIN 10 noch in den Kinderschuhen steckt. Sie behaupten auch, das Betriebssystem Windows 7 ist das beliebteste System der Welt, das alle Erneuerungen (WIN 8 und WIN 10) weit hinter sich läßt. Trotzdem möchte ich Ihre Meinung hören, warum Sie das Betriebssystem Windows 10 so bevorzugen. Ausprobieren kann man es ja einmal (einige meiner Bekannten arbeiten schon damit) aber installieren nur dann, wenn ich 100% davon überzeugt bin und wenn keine wesentlichen Bearbeitungsschwierigkeiten auftreten, die ein "Hochschuldiplom" erfordern. Mit freundlichen Grüßen Gudrun

Beantwortete Frage von nmatthiesen Juli 26, 2016