1. walterriemer VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 19. November 2014
Für mein Navi GARMIn 2595LM lud ich eine neue Datei, die weder über Firefox noch über andere Browser aktivieren konnte. Angezeigt wurde: " Garmin Express can't open,
because the Internet connection is being blocked. Try disabling your firewall an proxy setting and open Garmin Express again. Diese Maßnahmen führten zu keinem Erfolg.
Haben Sie eine Lösung. Im Voraus vielen Dank. W. Rie.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Riemer,

Ich empfehle Ihnen, sich zur Lösung des Problems direkt an den Garmin-Support zu wenden. Sie finden eine FAQ mit Anleitungen und Hilfen zu den Updates unter http://www.garmin.com/de/support. Dort sind auch Kontaktmöglichkeiten verzeichnet, falls sich Ihr Problem nicht in der Wissensdatenbank findet.

Die Kollegen vom Garmin-Support dürften ausreichend Erfahrungen mit Problemen und Fehlern haben, die deren Update-Software verursachen kann.

Herzliche Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Kock,
ich bedanke mich sehr herzlich für Ihren Hinweis / W. Rie.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.