Sehr geehrtes Experten-Team,,
schon immer hatte ich Schwierigkeiten beim Download von Updates. Der Download erfolgte meistens erst nach mehreren Versuchen.
Vor einigen Tagen wollte ich dann 16 wichtige Updates herunterladen. Trotz einwandfreier Internetverbindung waren auch nach Stunden 0kbyte von 0kbyte heruntergeladen. Das aktualisieren von Securityessentials funktioniert dagegen einwandfrei.
Gestern bekam ich dann bei dem Versuch, die 16 wichtigen Updates herunterzuladen die Mitteilung „die Installation wird vorbereitet, obwohl überhaupt noch nichts heruntergeladen war. Diese Meldung stand auch nach Stunden noch da. Ich habe dann abgebrochen. Als ich dann heute erneut versuchte, die Updates herunterzuladen. waren mit einem mal keine Updates mehr vorhanden.
Woran liegen die ständigen Probleme beim Download von Updates für Windows ?
Mit freundlichen Grüßen:
Wolfgang Hrdonka[/i]

Beantwortete Frage von martinkoch Juni 30, 2016