1. isa
  2. Windows
  3. Montag, 04. Juli 2016
Kann nicht mehr downloden z.B. 7-zip 1600 für Windows.

Habe mich zuvor an den von Hr. Kratzl vorgeschlagenen Geschwindigkeitsverbesserungen in "Registry -Tuning" + "Geschwindigkeitsregler 2016" versucht.

Anzeige: Das System konnte die eingegebene Umgebungsoption nicht finden.
C;Users/Karin/AppData/Local/MS/Windows/TemporaryInternetFiles/Content/ES/SpEDC8xG/7z1600.exs

Mein PC ist zwar schneller als vorher, aber ich habe das Gefühl, dass was fehlt.
Auch der USP-Stick wird nicht erkannt und das Ausschneide-Programm hat zwar noch das Symbol, aber funktioniert ebenfalls nicht mehr. Was ist da schief gelaufen? ... und wie kann ich es wieder in Ordnung bringen??

Bitte um Hilfe
Antworten (4)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo isa,

Sie sollten sich in diesem Forum als VIP anmelden, damit die Mitarbeiter des Verlags von Ihren Nachrichten Kenntnis bekommen. Ein externer Leser, so wie ich, der diese Schriftenreihe nicht abonniert hat, kann Ihnen nicht weiter helfen, da weder bekannt ist, was Sie machen wollten noch was Sie gemacht haben.

Rechner sind leider immer noch arg doof und machen genau das, was Sie ihnen über Maus und Tastatur angeben. Das ist aber ab und zu nicht das, was Sie wollten.
Allein bei der von Ihnen gemachten Angabe einer Datei, beginnend mit "C;" habe ich 11 Tippfehler gefunden...

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo zusammen,

@noha: wir sind hier nicht um andere von oben herab zu Belehren........

Zum Problem: Haben Sie vor der Änderung an der Registry eine Sicherheitskopie erstellt? Leider kann selbst ich nicht im Nachhinein klären, was bei Ihnen nicht richtig gelaufen ist.

Haben Sie die Möglichkeit, den PC zu einem früheren Zeitpunkt zurück zusetzen?
Welche Windows Version ist denn installiert?

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Antwort zur Anfrage:

- ich habe keine Sicherheitskopie gemacht (herunterladen von " regbak.exe" aus dem Downloadbereich und "Wise Registry Cleaner" funktionierten beide nicht),

- zurücksetzen ? wüßte nicht wie.

- Windows 7

- Danke für Ihren Hinweis an "noha", ich stimme Ihnen voll zu.
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Hallo,

haben Sie eine Recovery DVD von Windows 7 oder eine "normale" DVD?
Wenn die DVD KEINE Recovery DVD ist (steht in der Regel drauf) können Sie eine Reparatur mittels Inplace Upgrade durchführen. Artikel anbei als PDF Dokument.

Sollte es eine Recovery DVD sein, dann NICHT durchführen, da sonst alle Daten und Programme gelöscht werden.

Gruß

H. Trauner
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.