1. fema2007 VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 07. Juli 2016
Hallo und guten Tag,
Könnt ihr mir bitte einen Link für Emet 5.5 schicken.habe ihn leider nicht gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir auch noch die Anfrage SIM-karte beantworten.
Die ich vorher geschickt hatte.
Das wäre sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
hermann
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Hermann,

Sie finden EMET 5.5 direkt bei Microsoft unter https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=50766. Das Tool ist aber nur in englischer Sprache verfügbar.

Was Ihre Frage mit der SIM-Karte angeht: Wenn Sie sich eine neue Karte besorgen, achten Sie darauf, dass das Format zu Ihrem Telefon passt. Beim S3 mini muss es eine Standard-SIM-Karte sein.
Ansonsten ist es wirklich so: Alte Karte rausnehmen, neue Karte einlegen und weitermachen. Ihre Daten sind ohnehin auf dem Handy bzw. in der Cloud Ihres Google-Kontos gespeichert.

Was die Auswahl des passenden Tarifs angeht, bin ich hier leider nicht der Experte, und es gibt buchstäblich hunderte unterschiedliche Anbieter und Tarife. Ich weiß nicht, wer für den Tablet & Smartphone-Bereich zuständig ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er sich besser auskennt.

Vielleicht orientieren Sie sich einfach an Ihren persönlichen Gewohnheiten: Wie oft surfen Sie per Mobilfunk, wie viele Daten haben Sie dabei in der Vergangenheit verbraucht (siehe Handyrechnung)? Wie oft telefonieren Sie mit dem Handy? Eventuell genügt ja schon ein Prepaid-Tarif mit ein paar Freiminuten und 500 MB Datenvolumen für Sie. Die kosten bei Lidl, Aldi & Co. ein paar Euro im Monat. Auswahlhilfe bieten die zahlreichen Vergleichsportale wie check24, Verivox usw.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.