Sehr geehrter Herr Beisecker,

ich suchte gerade eine bestimmten Beitrag des PC-Anwenderhandbuchs, das ich bereits 10 Jahre beziehe. Die einzelnen Jahrgänge in den Originalausgaben zu durchsuchen erschien mir zu aufwändig. Leider war meine Suche im Beitragsarchiv des PC Anwender-Handbuch erfolglos. In diesem Beitrag ging es um einen bootfähigen USB-Stick ( Windows Vista basiert etwa im Jahr 2010 ). Sucht man in der Kategorie alle, so stehen insgesamt 69 Felder zur Auswahl. Im ersten Feld findet man die aktuelle Ausgabe 8/2016 und im letzten Feld 1/2009 ( Wo ist Jahrgang x/201y? ). Interessant für mich wären auch die jeweils kompletten Monatsausgaben in einer PDF-Datei. ( In den Anfangsjahren gab es komplette Jahresausgaben PC-Anwender-Handbuch-2003.pdf … PC-Anwender-Handbuch-2007.pdf ) Dies hatte große Vorteile bei der Suche in der PDF-Datei ( Wo wird in den Artikeln HKLMSoftware… oder HKLMSystem… )

Für etwaige Verbesserungen oder Vorschläge bedanke ich mich vorab.

Grüße spezi72win

Status auf veröffentlichen geändert von spezi72win Juli 10, 2016