Hallo,

ich habe 2 PC mit Win10 sauber installiert ohne Problem bei der Aktivierung. Auf beiden Rechnern lief vorher WIN 7 davor XP.

Jetzt habe ich auf mein Notebook (älteres Semester ursprünglich mit Vista danach XP und Win7) auch mit WIN10 beglückt. Ich bekomme die Anzeige Produkt muss aktiviert werden. Nun habe ich über den Aktivierungsassistenten mit allen 3 Keys eine Aktivierung versucht. Ohne Erfolg. Meldung Key ist falsch, sogar der Original Key von Vista, für Win10 habe ich keinen Schlüssel. Wie komme ich weiter. Auf meinem Microsoft-Konto sind aber alle 3 Geräte aufgelistet. Auch habe ich schon mehrmals Win10 von der CD neu installiert um auszuschließen, dass bei der Installation irgendwo eine falsch Option gewählt wurde.
Vielleicht kann jemand zu meiner Erleuchtung beitragen, danke
Jochen

Status auf veröffentlichen geändert von jochen1 Juli 25, 2016