1. windmill
  2. Windows 10
  3. Montag, 25. Juli 2016
Hallo,

nachdem ich windows 10 von Ihrer DVD "sauber installiert" hatte ging nichts mehr.

Ich kann den PC nicht mehr benutzen, Benutzername und Kennwort sind bekannt, administratives Kw ist bekannt, aber es geht nichts mehr! Netzwerk-Kennwort ist bekannt! Ins Bios komme ich nicht mehr rein, d.h., vom "Windows 10 perfekt beherrschen" bin ich weit entfernt. Windows 10 auf meinem Laptop das ich heruntergeladen habe läuft perfekt! Vorher mit Windows 8.

Es wäre wunderbar wenn Sie mir in diesem Falle helfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Kaesling
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Kaesling,

dass Sie nicht mehr ins BIOS kommen, hat mit Windows 10 nichts zu tun. Das BIOS lädt schließlich VOR und unabhängig von Windows 10. Es handelt sich quasi um ein kleines Mini-Betriebssystem. Was macht der PC denn, wenn Sie ihn einschalten?

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Guten Tag Herr Matthiesen,

er verlangt Passwort oder E-mail und Kennwort, beides ist bekannt und beides akzeptiert er nicht.
Ich habe bereits alle meine Passwörter recherchiert und komme nicht weiter.
Wie wäre es wenn ich über dieses kleine Mini-Betriebssystem Windows 10 lösche und komplett neu aufspiele.

Mit freundlichen Grüßen
H. Kaesling
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Guten Tag Herr Kaesling,

jetzt muss ich doch mal nachhaken: Es ist aber nicht Windows, dass nach dem Namen und Passwort verlangt, oder?

Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.