Sehr geehrter Herr Martin Koch!
Erstmal herzlichen Dank für Ihren Brief vom 8.August 2016/PSB/0790116 nebst Geschenk-DVD Windows 7 leicht gemacht. Mein Problem mit meinem Windows 7 ist, daß ich zuviel genötigt bin um dieses Betriebssystem Zu re-installieren um die ausserordentlich viele Fehler loszuwerden, welche von Reimage zwar ausgebessert werden, aber das findet m.E. viel Zu häufig statt. Momentan ist es wieder soweit gekommen und nun möchte ich gerne von Ihnen wissen, ob ich statt die Installationsscheibe von Microsoft die Geschenk-DVD Windows 7 Leicht gemacht zur Reinstallierung benutzen könnte. Fast regelmässig bekomme ich die Nachricht " Oops, something went wrong , Error-code 404" auf #m Schirm , wenn ich ein bestimmetes Programm oder eine Mitteilung lesen oder ausprinten möchte , dann halt Internet Explorer 11 plötzlich auf zu funktionieren und so gibt es immer etwas anders . Ich habe gestern versucht um statt Windows 7 Linux/Ubuntu auf dem Computer zu installieren um mehr Stabilität zu erzielen, aber das Installieren ging gar nicht. Ich hoffe, daß Sie als mein Windows 7 -Fachmann mir raten wollen, was ich ich am besten tun können um Mehr Freude an Windows 7 zu bekommen.
Ich habe übrigens auch noch einen stationären Computer von LENOVO H50 mit Betriebssystem Windows 8.1, Ich möchte gerne dieses Betriebssystem ersetzen mit Windows 7. Ist das möglich?
Übrigens dürfen Sie mir künftig gerne mit "du" ansprechen , was mir besser gefällt.
Bin jetzt gespannt, was Sie mir antworten wollen.
Herzliche Grüße aus Dänemark
Ihr,
Edwin den Boer oder einfach Ed
- mischa2611 VIP
- Windows 7
- Dienstag, 16. August 2016
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.